Piano und Keyboards

Horia Ioan

 

 

hat sein Musikhochschulstudium in Bukarest absolviert und ist musikalischer Kopf der Band.

Durch sein perfektes Tastenspiel auf dem Klavier oder Keyboards zaubert er dem Publikum eine Klangwelt außerordentlicher Güte entgegen und dies weiß es stets zu schätzen.

Aufgrund seines absoluten musikalischen Gehörs ist Horia spontan in der Lage auf Wünsche des Publikums einzugehen, z.B. bei der Begleitung eines Chors ohne vorherige Proben.

Horia war vor seinem Eintritt beim Filder-Express international in verschiedenen Spitzen-Orchestern als Pianist und Organist sehr erfolgreich. zurück

Hier finden Sie uns !!

Rüdiger Gelhausen
Schubertstr. 46 
72649 Wolfschlugen

Tel:      07022 53235

Mobil:  0173 7402773

________________________

  

Horia Ioan

Schulstr. 13/1

70794 Filderstadt

 

Tel:      0711 776632

Mobil:  01522 1720519 

_________________________

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Filder-Express Tanz- und Showband aus Stuttgart