Violine, Bassgitarre und Gesang

Viorel Petrovicescu

 

 

Vio (so wird er stets genannt) hat wie Horia Ioan in Bukarest sein Musikhochschulstudium abgeschlossen. Er liebt die südländische, mediterrane Musik und reproduziert diese Stilrichtung auch sehr erfolgreich beim Filder-Express. Sein exzellentes Spiel auf der Bassgitarre trägt außerdem dazu bei, dass der Drive in unseren Band nicht zu kurz kommt.

Eine herausragende Attraktion ist sein virtuoses Geigenspiel, mit dem er Abend für Abend das Publikum begeistert. Durch ein Funkmikrofon ist er bühnenunabhängig und kann auf Wunsch seine Show inmitten der Gäste präsentieren. Selbstverständlich singt Vio Songs in englischer, deutscher, italienischer sowie spanischer Sprache. zurück

Hier finden Sie uns !!

Rüdiger Gelhausen
Schubertstr. 46 
72649 Wolfschlugen

Tel:      07022 53235

Mobil:  0173 7402773

________________________

  

Horia Ioan

Schulstr. 13/1

70794 Filderstadt

 

Tel:      0711 776632

Mobil:  01522 1720519 

_________________________

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Filder-Express Tanz- und Showband aus Stuttgart